Wanderung 10.9. Niendorf

Wanderung am 10.9.2022

Also, die ursprüngliche Planung sah vor, zur Mittagszeit im Gehege bei "Corell" einzukehren,

da hat man mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, das Restaurant ist ausgebucht!

Aber der Ersatz ist adäquat, wir werden im Ristorante "Il Porcino" beidrehen.

Das Restaurant liegt, guckt man auf dem Tibarg Richtung Centre, an der linken Seite.

Hier konnte ich 15 Plätze reservieren. Wenn es trocken ist, können wir sogar "open air" unter

Sonnenabschirmung sitzen und speisen. Nach der Mittagspause geht es über kleine Sträßchen ins "Gebiet" zum Mini-Golfplatz, wo wir Kaffeetrinken können. Von dort aus (den Weg kennen Sie) steuern wir die Haltestelle der Buslinie 191 an und wechseln auf der anderen Seite vom Krohnstieg - Tunnel zur Buslinie 24,mit der wir nach Poppenbüttel zurück zuckeln. So viel also zur Wanderung am 10.09.2022.

Fotos von unserem Mitglied Dieter Held. Danke dafür.