Hipgnosis-2023

Hipgnosis Ausstellung in Ahrensburg - Wiederauferstehung der Kunst der 60,70,80iger Jahre

Entdeckt und organisiert von unserem Mitglied Heinz Hannack. Hab davor nie etwas gehört und war begeistert!. Danke Heinz.

Begleitet hat uns unser Video Spezialist Jochen Forner mit Begleitung. Daher stammt das Video, Jochen: vielen Dank!

Vielleicht gefallen auch Ihnen die Bilder! - Ich war so begeistert- Siehe Home-Seite und Bilder unserer Mitglieder.(etwas nach unten scrollen)

Einem Hignosis Foto nachempfunden. Foto von unserer letzten Wanderung mit Herrn Metzmacher. Danke Monika Markwardt für das Foto. Unser GIMP Spezialist hat für die schwarzen Balken gesorgt - Danke Dieter Held. Und wo ist das Original?