Arboretum 11.05.2023

Besuch des Arboretums Mariental am 11.5.2023

Das Interesse war überwältigend. Danke dafür. Wir haben deshalb 2 Veranstaltungen durchgeführt (Herzlichen Dank an Herrn Bischoff, der dies möglich machte).

Eine Veranstaltung

morgens um 10 Uhr

nachmittags um 14:30

Diese Fotos hier sind von der Nachmittagveranstaltung von Hans Loose vom Eppendorfer Salon , die unserer Einladung gefolgt sind und unserem Mitglied Ewald Czerny von unserem Fototreff

Glück im Unglück: zwei Tage vorher strahlender Sonnenschein. Zwei Tage danach auch:

Aber am 11.5.2023 morgens leichter Regen. Schade!! Schade! Frühstück im Park -wie geplant - war nicht möglich. Aber auch hier wusste Herr Bischoff Rat: wir konnten den Konferenzraum der Henneberg  Stiftung benutzen und die Küche. Und waren damit wetterunabhängig.

Zum Frühstück wurden 78 Brötchenhäften , 10 Franzbrötchen, 22 Croissants aufgegessen.

Zum Nachmittag 60 Stückchen Butterkuchen  und das Übriggebliebene vom Frühstücks. Keine Reste: Die Hausfrau war zufrieden.

Kaffee gefühlt 20 Kannen und kaum Tee (??) War die Auswahl zu dürftig?

Insgesamt eine schöne Veranstaltung - das besseres Wetter verdient hätte - aber sich deshalb die Stimmung nicht verderben ließ.

Dank allen Teilnehmern für Interesse an der ca. 2 stündigen informativen Führungen durch das Arboretum  und Ihrem guten Appetit.